Globale Intelligenz

Genialität durch Vielfalt

Das Erfolgsprinzip der Natur ist ihre Vielfalt.

Das Misserfolgsprinzip des Menschen ist seine Einseitigkeit.

 

 

Zur Bestellung von Terror sapiens I

Zur Bestellung von Terror sapiens II

Zur Bestellung von Terror sapiens III

 

 

Informationen zur Veröffentlichung und zur Bestellung


Die Bände der Trilogie Terror sapiens sind über die Internet-Plattform „tredition.de“ erschienen, dem hochmodernen Verlag und Publikations-Dienstleister für Autoren und Unternehmen (zu tredition.de).


Auf der einen Seite verfügt der Autor über die Gestaltungsfreiheit des Selbstverlegers (Self-Publishing). Darüberhinaus ermöglicht der Druck nach Bestellung (Print-on-Demand) völlige Kostenneutralität. Auf der anderen Seite wird der Autor bei der kompletten Abwicklung – bei Herstellung, Vermarktung, Verkauf und Versand – professionell an die Hand genommen. So erhält der Autor seine eigene Würde zurück, die möglicherweise im Umgang mit den Nullachtfünfzehn-Verlagen stark gelitten hat. Denn dort wartet man als Autor nach dem Einschicken des eigenen Manuskripts meist sinnlos auf eine standardisierte Nichtantwort. Das Tredition-Konzept ist somit für Autoren eine angemessene und zeitgemäße Antwort. Das Verhältnis Verlag / Autor entspricht einem respektvollen Umgang miteinander – weit entfernt von jedwe-der neuzeitlichen geistigen Leibeigenschaft. Soll doch der Leser selber entscheiden, was ihn interessiert und was nicht!


Wer dieses moderne Verlagskonzept und auch den Autor bewusst unterstützen möchte – Großhandel & Co. können, aber müssen nicht jedes Mal mitverdienen – bestellt auf der Website von tredition.de und benutzt dafür unten die entsprechenden Links. Bei der Bestellung von jeweils einem Exemplar entstehen auch hier keine Versandgebühren. Mehrfachbestellungen sollten deshalb in mehrere Einzelbestellungen aufgeteilt werden.